[> IOn in Erfurt

17.10.-24.10. Stadtwerke Erfurt

Zum Überblick: Panoramabild 1, Panoramabild 2

Die Grafik "http://mediaarchitecture.de/media/ion/IOn_inErfurt/IMG_4512_resize.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Eingangssituation

 

IMG_4511_resize.jpg

Aufgang zur 2. Etage

 

Die Grafik "http://mediaarchitecture.de/media/ion/IOn_inErfurt/IMG_4515_resize.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

2. Etage, ca. 300qm

 

Die Grafik "http://mediaarchitecture.de/media/ion/IOn_inErfurt/IMG_4539_resize.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

unüberdachter Innenhof vor dem überdachten Innenhof

 

Die Grafik "http://mediaarchitecture.de/media/ion/IOn_inErfurt/IMG_4540_resize.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

unüberdachter Innenhof, Zugang zur Strasse

 

Herr Wolter ganz wichtig:
Wie groß ist die Rückpro-Leinwand?

 

23.08.06 Beatrice Gamza:

gestern konnte ich noch mit dem Gerüstbauer sprechen. Er meinte, dass er rechtzeitig einen genauen Plan braucht, an dem er sich orientieren kann.

Ein Dach ist kein Problem. Er erwähnte in diesem Kontext, dass er mit Traversen arbeiten würde. Wir können ja in den nächsten Tagen einen Plan "aushecken".

Leider werden in der Woche unserer Ausstellung Lesungen im unteren Raum veranstaltet. (mit ca. 200 Gästen, was Klasse für die Ausstellung ist…) Daher können wir nur den oberen Bereich nutzen. Wegen der Rauchmelder gibt es keine Probleme, wenn wir die Installation genau dazwischen stellen.

Einen Plan gibt es leider nicht in digitaler Form. Wir können uns aber gerne mit meinem Papier-Exemplar zusammensetzen. Ich komme ja regelmäßig nach Weimar.

 

25.08.06 Frank Petzold / Ausleihe geht ok für:

 

Wir hätten gerne vom 17.10. bis 25.10.06: – 2 Beamer – 1 Rechner aus dem ARCave – 1 Rechner aus unserem Raum – 1-2 TFT-Bildschirme

 

 

LinienmelderGalerie050.gif